F r e u n d s c h a f t s b ä n d e r
Home

Einsteiger / Bücher

Fortgeschrittene

Kontakt

Bestellung

Bänder Nr.

01 - 10

11 - 20

21 - 30

31 - 40

41 - 50

51 - 60

61 - 70

71 - 80

81 - 90

91 - 100

101 - 110

111 - 120

121 - 130

131 - 140

141 - .....

Oktober 2007

Manche Leute fragen mich, wann ich denn wieder neue Bänder auf meiner Website ausstelle. Ich muss leider sagen, dass ich in der nächsten Zeit keine neuen Muster mehr veröffentlichen werde.

Mehrere meiner Muster hängen auf Websites in anderen Ländern oder werden in Freundschaftsbänder-Foren verteilt.

Am meisten tut es mir Leid, dass ich dieses störende Copyright in alle meine Bilder schreiben musste, aber das ist die einzige Möglichkeit um zu verhindern, dass meine Bilder kopiert werden und auf anderen Websites oder in Foren erscheinen.

Sicherlich entwerfe ich weiterhin neue Muster, halte diese aber geheim bis irgendwann einmal Bücher veröffentlicht werden.

Marina
-----------------------------------------------------------------
Von folgender Aussage habe ich gelernt:

"With the internet the way it is, if you don't want someone to use your pictures, then don't put them online -- it's that simple."


-----------------------------------------------------------------

Januar 2016

Hallo liebe Leute!

Ich möchte hiermit ein ganz herzliches Dankeschön an alle aussprechen, die bisher meine Knüpfvorlagen oder Bücher gekauft haben.

Leider ist es nach wie vor nicht möglich, derzeit neue Muster im Internet auszustellen. Wenn es die Zeit erlaubt, arbeite ich trotzdem an neuen Mustern, die es irgendwann mal geben wird, es ist nur eine Frage der Zeit.

Die bestehenden Knüpfvorlagen von 1 bis 140 gibt es nach wie vor zu bestellen.

Liebe Grüße
Marina